USB drucker wird nicht erkannt?! :(

Jonny0r

Enthusiast
hey hay..

hab heute nenn epson stylus DX4250 gekauft.. son komplett teil mit scanner.. aber wenn ich das ding annen compi anschliesse.. bekomm ich es nicht richtig installiert.. der uSB port meint immer.. (unbekanntes gerät) .. und selber angeben is auch net.. weil er nur LPT1-3 und Com1-? .. usw findet.. aber kein USB. die stecker gehen mit anderen sachen einwand frei.. also an denen liegts auf keinen fall :-/

und wie geasgt treiber manuell wählen is auch nich.. hab schon die aktuellesten ausm internet gezogen.. hab als hardware wo es drauf is.. ein MSi K8N Neo2..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich recht erinne.. das standart nforce zeugs halt.. aber normal sollte der ja installed sein.. weil ja sonst nicht der usb stick.. oder die maus.. oder mein usb controller funzen würden.. oder?

edit .. falls du etwas anders meinst.. kannste mal bitte nenn link posten oder sowas.. das ich es ausprobieren kann.. ist ein nforce 3 board.. :) wäre dir sehr verbunden.. weil ich weiss wirklich nimma was ich machen soll :(

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab vergessen wieder zu schreiben.. es lag an dem blöden kabel ausm media markt.. hab das von meinem standalone HP scanner genommen.. und er war dirket erkannt.. komisch hä? :)

aber jetzt geht alles.. und mit dem anderen nich... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh