USB Device

waRiaT

Enthusiast
Abend,

und zwar hab ich Problem mitm USB, pack ich meine DIGI CAM ran erkennt er sofort , aber sobald ich meinen PDA Anschließe kommt die Meldung zur Insterlation "USB DEVICE"

Wo finde ich diesen Treiber ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zuerstmal:

HÄ? Deutsche Sprache, schwere Sprache ...

Und dann:

Etwas mehr Details zu dem PDA wären toll, sonst könnte ich Dir einfach so raten, auf der Webseite des Herstellers nach nem Treiber zu suchen... :hmm:

Abend,

und zwar hab ich Problem mitm USB, pack ich meine DIGI CAM ran erkennt er sofort , aber sobald ich meinen PDA Anschließe kommt die Meldung zur Insterlation "USB DEVICE"

Wo finde ich diesen Treiber ?!
:lol: :lol: sry aber der post rettet mir den Morgen!

:btt: -> Oft brauch man bei PDAs nicht den Treiber sondern eine Synchronisation-Software. Oder manchmal wird das auch über ActiveSync (?) von Windows gehandhabt.

Aber wie gesagt, sag uns Name+Hersteller des Gerätes , guck auf deren Homepage oder RTFM! (da wird doch wohl ne Anleitung beigewesen sein, oder?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh