[Ungelöst] USB DAC wird nicht erkannt troz sauberer Treiber Instalation

Aragonion

Profi
Das BS ist W10 Enterprise auf aktuelstem Patch Stand und neu aufgesetzt.

Nun tritt der Fall auf das egal an welchem USB Port keiner der angeschlossenen USB DAC"s gefunden wird troz sauberer Instalation der Treiber der DAC"s (Chord Mojo 2 und Ifi Audio Gryphon wie Valkyrie)

Im netz wird berichtet das schon KB5049981 im Januar dazu führte bei vielen aber das müste ja mitlerweile fixed sein Theoretisch von daher stehe Ich grad auf dem Schlauch wieso nur der Monitor als Ausgabe Gerät wählbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber das müste ja mitlerweile fixed sein
Ohne das ich das jetzt weiss, aber MS lässt sich da teilweise seeeehr viel Zeit; sowas kann auch mal ein Jahr dauern. Wenn das also schon bekannt ist, würde ich mich da nicht drauf verlassen, dass das schon behoben ist. Aber vllt weiss das jemand besser und ich hoffe nicht, das da die Enterprise selber schuld ist....

Manches mal ist es eine Kleinigkeit:

Das USB Kabel schon einmal getauscht?
Ansonsten natürlich: Werden die an einem anderen PC oder bspw. unter Linux erkannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh