USB @ Asus A8V-Deluxe will nicht

*magic

Neuling
Hi zusammen. ich habe windows neu installiert und direkt geupdatet. dann wollte ich meine usb maus anschliessen. da ist mir aufgefallen, dass der wohl die falschen treiber oder so etwas hat. im gerätemanager fehlercode 10. ich habe auch schon nach treiber geguckt, aber nichts funktinierendes gefunden. habe die biosversion 1014.008 zur zeit drauf. kann mir vll jemand die treiber geben oder irgendetwas anderes sagen damit die wiederfunzen??

*magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol genau das Problem habe ich bei meinem neuen Board auch. Bloß mit der PS/2 Tastatur. Auch Fehlercode 10. Wenn ich sie im Gerätemanager deinstalleire und den Gerätemanager wieder aktualisieren lasse dann installiert er die Tastatur neu und sie geht so lange man im Windows ist. Aber sobal man reboot macht vergisst Windows die Einstellungen wieder ......

ich wäre ja schon glücklich wenns so wäre wie beidir :d:d:d bei wills einfach gar nicht^^

trotzdem ist es scheiße, werde jetzt mal ein Biosupdate machen und anschließend falls es immer noch nicht gehen sollte Windoof mal neu aufsetzen. Was solls das geht schneller als hier dauernd rum zu tüfteln *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh