USB A7n8x will nicht mehr

Nachtstute

Neuling
Hi
heut kam ich aus dem WOchenende und wollte meine Rechner anmachen, da merke ich das sich bei meiner Maus gar nichts tut. Der Zeiger steht still, naja vl die Maus kaputt, aber über PS2 geht sie.
Hab meinen MP3 Player ausprobiert, der will auch nicht. Alle USB anschlüsse wollen nicht, ob hinten am Board oder per Kabel beim Front-USB. Nichts will, hab auch USB komplette einmal aus dem Gerätemanager gelöscht, nach dem installieren zeigt er mir meinen MP3 Player immer noch als unbekanntest Gerät an. Bios hab ich schon nachgeguckt und NFORCE Treiber de- und installiert hab ich auch schon.

Was kann passiert sein? Habt ihr ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst: Hab auf 10000 Seiten rumgesucht und irgendwo stand, das man den Rechner komplette vom Stromnetz nehemn soll. Hab das gemacht und siehe da, es geht!!!!
Windows Spinnt!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh