USB 3.0 HDD Probleme mit der Verbindung?!

SeraX

Enthusiast
Hi, habe ne 2TB USB 3.0 HDD von Poppstar soweit taugt das teil sie ist schnell und die Verarbeitung stimmt, verbaut ist eine Samsung HD204UI. Nur verschwindet sie im Betrieb einfach, habe schon die Treiber von meiner Asus U3S6 für den NEC Chip aktuallisiert das problem bleibt aber bestehen... Was tun das problem ist doch bei USB 3.0 bekannt oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchen Treiber hast du aktualisiert? Aktuell ist die Version 2.0.30.0, hat bei mir dieses Problem beseitigt.
Hier zu finden: SONY/NEC firmwares

Danke hatte den von der Asus Page da ich auf der von NEC nichts gefunden habe :)
Teste das ganze jetzt mal damit.
Welche Firmeware hast du drauf? Habe die Version 3.0.2.1.0.8 und überlege diesen auch noch upzudaten.
Allerdings erstma testen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh