USA Hardware!?

Eik197

Neuling
Hi folks,

ich suche, wegen des günstigen Dollarkurses, noch einen Anbieter in San Francisco oder Los Angeles, eine 2900 Pro oder vergleichbar?

Hat jemand eine Adresse von einem Shop wo diese abholbar ist, fliege in 14 Tagen dorthin, bin des suchens müde! (kein newegg etc.)

Ferner würde ich gern einige Spiele kaufen, COD4MW, Crysis etc?

Macht mal vorschläge! Bin vom 28.10-25.11 in California!

Shop till you drop

warm regards!
Eik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. schwierig.. also ich kenn zwei Shops.. Petras Tech Shop und NCXiUS (oder so).. Dort kann man gut was kaufen.. weiß aber nicht wo die sitzen.. aber ich hör mich mal um... habe Kontakt zu jemanden der Arbeitet glaube ich in Los Angeles!

mfg.TK

Moin,

bei Newegg 280,- Dollar, also ca. inc. ca. 220 Euro, wie hier, nur die Spiele sind um einiges billiger, lt-. amazon 50 Dollar = incl. 40 Euro.

Na, Ihr wisst schon, wenn ich schon mal da bin, hängt der Geldbeutel locker!

Nun mal los!

In Erwartung!
Gruß
Eik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh