US-Fox in Deutschland?

DiePike

Legende
Hallo,

und zwar würde ich gerne Fox schauen , da dies direkt aus den USA lt. Google dank der Erdkrümmung nicht geht habe ich weiter gegoogled und Fox in Spanisch gefunden , dort soll man angeblich zwischen spanisch und englisch wählen können - optimal ! Doch wo bzw. kann ich mir son Abo überhaupt bestellten? Hat das schon jemand gemacht?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisst du den über welchen satelliten das läuft ?

Also ich habe es über Astra 19,2 gefunden , aber ebend verschlüsselt ! :)

Keiner mehr 'ne Idee?

Fox sendet doch im Zweikanal Ton soweit ich weiss, habs leider selber nicht

Aber das Programm entspricht nur leider nicht meinen Wunschserien , wie z.B. Prison Break :(

Daher bleibt mir nur das ausweichen auf das spanische Fox , aber wie bzw. wo bestell ich mir son Abo?

Da wirst du ein echtes Problem haben, da die Rechte für Serien an Länder gebunden sind. Ich denke nicht, dass man Fox legal zum Laufen bekommt.

Ging das nicht einfach mit nem US VPN, also mit ner US Ip Adresse?
Hatte da mal nen kurzen ausschnitt drüber gelesen, das sich jemand einen US Proxy kaufen wollte, damit er Fox empfangen kann.

Da gehts dann aber nur um die Serien im Netz. Er will das ganze Fernsehprogramm.

erstmal wieder auf und unter genauer beobachtung!

Zuletzt bearbeitet:
Ging das nicht einfach mit nem US VPN, also mit ner US Ip Adresse?
Hatte da mal nen kurzen ausschnitt drüber gelesen, das sich jemand einen US Proxy kaufen wollte, damit er Fox empfangen kann.
Da gehts dann aber nur um die Serien im Netz. Er will das ganze Fernsehprogramm.

Jap so schauts aus mit einem US VPN funktioniert es , dann kann man sich die Streams online anschauen , was momentan als Mensch der ausserhalb der USA lebt nicht möglich ist ! Mir gehts aber wie gesagt ums Fernsehprogramm und vielleicht schaut man sich ja auch so Sendungen an die man sich im Internet nie angeschaut hätte! Ich möchte dies wie gesagt nicht illegal tun sondern richtig schön legal mit Abo und hin und her :)

erstmal wieder auf und unter genauer beobachtung!
Danke

Bevor du hier wochenlang wartest, warum schickst du Fox Spain nicht einfach ne E-Mail und fragst an, ob man auch in DE an das Abo von denen kommen kann.

Ich denke du wirst hier niemanden finden, der dir das beantworten kann.

Und wo finde ich dort die Email Adressen , kann kein spanisch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh