• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

urlmon.dll fehlt?

Langamer

Enthusiast
hey hop,
habe seit gestern nen richtig doofes Problem..

Bei jedem Start hat mein EEE PC mir gesagt, dass irgend welche Dateien oder Verzeichnisse beschädigt sind.
und ich chkdsk ausführen soll..
Leider könnte ich chkdsk nicht ausführen, da irgend ein Update/Programm das verhinderte. (im Windowsbetrieb geht es ja sowieso nicht, wenn nur beim booten (vor dem booten) xD

Windows hat mir deswegen dazu geraten, eine System Wiederherstellung zu machen, damit ich diesem Update/Programm aus dem weg gehe.
Die Systemwiederherstellung könnte ich aber auch nicht machen, weil ich erst das chkdsk ausführen sollte..

ich weiß nicht wie aber irgend wie habe ich es geschafft, dass er das chkdsk ausgeführt hat und mir nicht mehr die MEldung anzeigt, dass ich chkdsk ausführen soll...

Jetzt kommt allerdings die Meldung das urlmon.dll fehlt.. alle Programme machen deswegen Probleme, die meisten gehen nichtmal..
Eine Systemwiederherstellung kann ich immer noch nicht machen, da irgend ein Programm fehler macht dabei...

Gruß Langamer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh