Urlaub in Holland - Was könnt ihr empfehlen ?

D4rkN1ght

Enthusiast
Hallo Leute .
ja wie der Threadname schon verrät planen wir ein Urlaub in Holland in den Sommerferien.
Wäre natürlich sehr schön wenn man eine schöne Stadt in der nähe eines Strandes finden würde. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen ?
Kommt man dort auch gut unter wenn man nicht Bucht sondern einfach drauf losfährt ? Da wir ein wenig flexibel bleiben wollen und den genauen Termin nicht wissen würden wir es vorziehen einfach drauf los zu fahren :fresse:
Kennt jemand vielleicht ein paar Campingplätze ?

Danke

LG
D4rk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nach Zeeland, da gibts unendlich Campinplätze. Wenn ihr nicht gerade mitten in der Saison fahrt, bekommt ihr auch Garantiert n Plätzchen.

Und am Besten keine Drogen rauchen, hab neulich im Fernsehen gesehen, dass das als deutscher Staatsbürger auch in Holland verboten ist :stupid:

Cool danke euch soweit ? Been ja sieht echt nett aus =) Weißt du zufällig wie es da mit Campingplätze aussieht ?

Auf weiter Vorschläge freue ich mich natürlich :)

callantsoog kann ich selbst auch sehr empfehlen, bin da etliche jahre früher hintereinander hingefahren =) waren tolle urlaube!

Wir werden dieses mal wieder in den "Park Emslandmeer" gehen :d
Ist verdammt chillig dort, nur ists zum Meer hin doch was weiter weg :P

Ich war vor ein paar Jahren in Zandvoort...

Zandvoort liegt direkt am Meer und es gibt etliche Campingplätze (u.a. kann man auch direkt in den Dünen campen) und eine bekannte Rennstrecke (wen 's interessieert ;)).

Außerdem kann man mit dem Zug mal schnell rüber nach Amsterdam fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh