URL-Weiterleitungs Frage

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.
Ich habe eine Domian bei United-Domains.de und ichhabe ebenfalls einen FTP-Server, auf dem Eine Homepage ist.
Die Homepage besteht (bis jetzt) nur aus verschidenen *html dateien (z.b. Home.html oder Bilder.html).
Jetzt würde ch gerne eine versteckte weiterleitung von meine Domain direkt auf die Home.html machen, damit man über die url halt direkt auf meine Homepage kommt.
Das geht aber leider nicht, da ich keine *.html-Datein als Ziel-URL angeben darf.

Wisst ihr wie ich das anders machen kann?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

du darft bestimmt nur ein Zielverzeichniss angeben. Wenn du deine Startseite, ich vermute mal Home.html in index.html unbenennst, denn wird diese automatisch aufgerufen

Mfg

hmmm....Jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass Home.html nicht gefunden werden kann, aber alles was Home.html hiess habe ich in Index.html umgenannt.

Wie ihr seht ich bin noch blutiger html anfänger als bitte verständlich schreiben :)

€:
Oder geht das bei euch: ihr könnt ja mal ausproberen ob ihr raufkommt, wenn ihr was seht, ich habe ca. 2-3 stunden html erfahrung :)
www.jos-hu.de

Zuletzt bearbeitet:
ja, das scheint jetzt zu gehen, aber ich habe noch nen anderen fehler gefunden.
Um die url weiterzu leiten, muss nen http:// vor der url stehen, damit ich aber uf meinen ftp komme, muss ja logischer weise ftp:// stehen, das wird allerdings automatisch in http:// geändert.
Sonst würde es, denke ich, gehen....
pls help :wink:

Edit:

Ich habe es über den vorerst umsändlichen Weg gemacht:
Bei denic regestriert, da die ftp://- Adresse eingetragen, bei united-domains die denic - Adresse eingetragen.
Geht aber immernochnciht, der hompage.html Fehler (s. post #3) kommt immernoch, und wird auch exakt genauso auf dem Server angezeigt (also in Filezilla), also muss es ja von Seiten Filezilla kommen.

Hat jetzt jmd. ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh