Uploading.com (wie rapidshare) für deutsche User kostenlos !

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

viele hier kennen ja rapidshare oder ähnliche Dienste. Ich selbst habe dort ja auch schon Remix-Treiber hochgeladen. Hier findet man des öfteren ja auch kleine Videos (Tierbilder Thread z.B.) die bei RS hochgeladen wurden, allerdings nervt es beim DL zu warten und noch nen Code einzugeben.

Lösung:

www.Uploading.com ist neuerdings für deutsche User völlig kostenlos, mit allen Premiumrechten. Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Wenn jemand einen Haken an der Sache findet, bitte posten! Ansonsten wäre ich dafür Modtreiber, Wallpaperpacks usw. dort hochzuladen, da es den deutschen Usern Stress erspart, da sie einfach nur noch auf DL klicken müssen und die Sache rennt! :)

Grüße Mito

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt mir komisch vor, aber sieht eigentlich sehr gut aus...
hat es schon mal jemand getestet?

Ich hätte da noch extremeshare.net funktioniert wunderbar!

@ Mito

hättest wenigstens einen link reinmchen können so musste ich es auch noch schreiben :fresse:

:btt: hört sich schon mal net schlecht an.
man kann sogar files bis zu einer grösse von 300mb hochladen :teufel:
ich werds nacher mal testen

was es noch gibt ist www.silo.ru

da gibts sogar nen upload manager zum runterladen
speed ist allerdings bei mir mit ner 1000 leitung so bei 6-10 kb/s (vgl: home ftp 10-15kb/s)

was es noch gibt ist www.silo.ru

da gibts sogar nen upload manager zum runterladen
speed ist allerdings bei mir mit ner 1000 leitung so bei 6-10 kb/s (vgl: home ftp 10-15kb/s)

naja, aber bei dem speed net grad empfehlenswert

weiß jmd scho was über den speed bei uploading.com?

edit:

@FulSh:

thx ;)
hört sich ja au sehr gut an, weil bei RS is der file 30 Tage nachm letzten DL weg

Zuletzt bearbeitet:
megaupload lahm?
Bei mir rennt das wie sau...:eek:

Hm ich komme aus der Schweiz und bei mir steht ebenfalls, dass ich Premiumrechte habe :hmm:

Vielleicht ist das einfach Werbung, um bekannt zu werden und schnell zu wachsen. Danach wird es vielleicht auch kostenpflichtig wie RS...

uploading.com schrieb:
New bonus program now is available on Uploading.com for all of our users from the Switzerland! All users from Switzerland can use the most of our premium features ABSOLUTELY FOR FREE. You don't need to register or login for that, all of those features will works for you by default during you will use our service.

naja.. weiss ja ned so recht..

www.uploading.com war anfangs für die Premiumrechte kostenpflichtig. Jetzt isses das im Moment nicht mehr. Keine Ahnung wieso, ist aber so!

Bei den restlichen one-klick-hostern muss man beim DL immer warten und/oder nen Code eingeben. Das ist hier eben nicht der Fall, daher mein Vorschlag uploading.com zu nutzen!

Speed testen kann ich mit DSL 384 nicht wirklich... :-[

200KB/Sek bei Adsl2+ - da bleib ich lieber bei rapidshare und geb nen code ein. Außerdem find ich die Seite mal mehr als unübersichtlich.

HAKEN... es heisst haken, nicht hacken. holz kann man hacken, aber die sache hat einen haken ;)

HAKEN... es heisst haken, nicht hacken. holz kann man hacken, aber die sache hat einen haken ;)

:lol: recht hassu auf jeden fall. aber muss jetzt erstmal die windel wechseln gehen. herrlische aufklärung! *gröööhl*

lg

@CM50K:

Ja, ja, ich weiß das ist wie mit Packet, übertackten, nähmlich ... ... ...

Tut mich traurig. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh