upload spinnt....

St3il

Enthusiast
Hey leute ich habn kleines problem und hoff ihr könnt mir helfen und zwar
geht bei mir immerwieder der upload hoch also es wird etwas irgendwo hingeladen, mein pc is seit 4 1/2 h online und hat schon 120mb hochgeladen ohne dass ich jemand etwas geschickt oder runtergeladen bzw geseedet habe!!
ich hab schon AVG und AntiVir und Adaware drüberlaufen lassen!! alle ham nen paar gefunden aber es geht trotzdem nicht weg!! dies alles hat angefangen als ich "check this http:\blablalaisnduwn" übers icq bekommen und runtergeladen habe! :shake: hab dacht meinem kumpel kann ich vertrauen und dieser wird mir schon kein virus schicken...
hoff ihr wisst wie ich noch nach trojanern oder der gleichen suchen kann oder habt ne andere lösung für mein problem...

greeez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts nach dem neustart aus? lädt er dann immernoch hoch? wie kontrollierst du den upload? also woher weist das er ständig uppt? hast programme wie zum beispiel bearshare drauf?

jetzt hab ich mal neugestartet und er hat keinen upload mehr!! mal schaun was er in 1-2h sagt!! ich habs mit EVEREST home edition nachgeschaut, wenn man da auf Netzwerk klickt sieht man ja wieviel hoch und runtergeladen wurde! und wieviel der momentane up/download is!! ne bearshare hab ich nich, nur azureus aber des is aus^^

und sonst keine anderen download progs am laufen? evtl. mal auf start asuführen und dann "msconfig" und dann im autostart gucken ob das was drin is vllt behebt sich dadurch das problem auch schon

Schau mal bei Task Manager unter Prozzese nach ob da irgend ein p2p Program läuft.

ne läuft nix, hab ich als erstes nachgeschaut^^ hab auch ausser azureus nix drauf.
seit ich den neustart gemacht habe is alles wieder ok aber ich frag mich woran das lag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh