[Kaufberatung] Upgrade von GTX 570 Phantom für Mass Effect Andromeda

black-avenger

Enthusiast
Moinsen,

der 50GB Klotz ist runtergeladen, installiert und angespielt - macht aber dank zu alter Graka etwas wenig Spaß ;) Settings hab ich bei 1920x1200 alle zwischen Low und Medium. So geht das Spielen zwar irgendwie, hat aber trotzdem noch Einbrüche und sieht einfach nicht so schön aus.

Was brauche ich denn, um das bei meiner Auflösung flüssig spielen zu können?

Eine GTX 970, 1070? Dass eine 1080 oder 1080ti vermutlich am problemlosesten alles wegschaufelt ist mir klar. Der Preis schreckt mich hier aber etwas. Das ist doch sehr, sehr viel Geld.

Wenn eine 1070 gebraucht würde, welche unter den zig Herstellern und Versionen hat denn ein gutes P/L Verhältnis?

Sonstiges System:
i7-2600K
16GB Ram
BeQuiet 550W Dark Power Pro

Die CPU hängt mir auch gern bei 50-70% rum, aber ich denke die machts noch mit.

Vielen Dank schonmal!

Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info: Ich hab mich jetzt kurzerhand doch für eine Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH entschieden. Sicher ist sicher - und das Teil sollte für alles weitere was da kommen mag noch viel, viel Luft haben.

Grüße
Thomas

eine 970 hätte das auch nciht gepackt. aktuelle games ziehen ordentlich was weg.

und das Teil sollte für alles weitere was da kommen mag noch viel, viel Luft haben.

freu dich nicht zu früh. die karte ist bei wildlands auf 1080p ultra fertig. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh