• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Upgrade von Business N auf Ultimate möglich?

crassvs

Neuling
Ich werde bald Zugang zur Business N Edition haben (MSDNAA) und würde gerne wissen ob man diese Version später problemlos auf eine Ultimate upgraden kann ohne das Betriebssystem neu aufsetzen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, man muss sich ultiamte upgtrade key kaufen und dann einfach im windows auf die funktion update klicken

jepp geht, kost 90€

Aber das Ultimate Update ist teurer als die Stand-Alone-SB-Version der Ultimate Edition. Kann man eine Business N Edition nicht auch mit einer Ultimate SB Version upgraden?
Hinzugefügter Post:
jepp geht, kost 90€

Ich bitte um nähere Details.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir einfach die update-funktion von vista an...

oder mom...ich mach dir nen screenshot

Windows Anytime Upgrade -> Upgrade to Windows Vista Ultimate -> Begin Upgrade Process -> Chosse Retailer (z.B. Mediamarkt) -> siehe unteren Screenshot

ms_upgrade.jpg

//edit: hmm...jetzt, wo ich mir die preise und die versionen anschau, glaub ich fast dass das irgendwie ned sein kann :(

//edit2: Fujitsu-Siemens sagt folgendes, und das scheint glaubwürdiger:

ms_upgrade2.jpg

dann also sorry, meine info war falsch.

Zuletzt bearbeitet:
afaik geht das nicht, darum gibts ja update- und vollversionen...

Nunja, ich habe ein bischen gegooglet und bin auf folgenden Beitrag gestoßen:
Es wird zuerst wahrscheinlich "nur" Windows Vista Business geben, später dann aber auch die Ultimate Edition, ich kann aber noch nicht sagen wann. Ihr könnt euch aber auch zuerst ohne einen Key einzugeben installieren und dann schon Ultimate auswählen (möglicherweise dauert es nicht lange bis die Ultimate verfügbar sein wird, aber dazu habe ich noch keine genauen Infos) und den Key dann später eingeben. Oder ihr installiert euch zuerst die Business und ändert das später auf Ultimate, da sollte ein Upgrade möglich sein.

Grüße,
Mathias Raacke

Senior Student Partner
Microsoft Deutschland GmbH

Zuletzt bearbeitet:
hm er meint aber auch nur "sollte möglich sein"...

ach, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen :)

Genau laß uns abwarten, ich geb nen Tee aus :xmas:

:xmas:

tee is gut, met is besser *met schlürf*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh