• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Upgrade von 8970m zu ???

Frangge

Neuling
Hallo liebe Technik-Gurus,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, und zwar würde ich gerne die 8970m gegen einer bessere Grafikkarte tauschen. Ich habe einen Clevo P170SM und liebäugle mit einer 970m, daher frage mich ob ein tausch der Grafikkarte ohne weiteres geht. Evtl nur ein BIOS-Update von dem ich hier gelesen habe? der MXM Slot sollte ja passen, wie sieht es mit der Kühlung aus? Brauch ich da auch eine passende oder kann die von der 8970 verwendet werden.

Danke für die Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die GTx970m brauchst du das Prema Bios v3. Ich glaube auch das du eine andere Heatpipe brauchst da AMD nicht gleich Nvidia is bin mir da aber nicht sicher. Wegen dem Bios V3 musst du bei Eurocom anfragen ob sie dir es schicken wenn du Glück hast bekommst du es ohne weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh