Upgrade meines PC's auf Xeon E3-1231 v3 oder i5-4690K? Mit H97 oder Z97 Board?

Ja wenns möglich wäre überhaupt da hin zu kommen :d

- - - Updated - - -

Was ich machen kann ist, dass ich mit der Windows Installations CD in die CMD gehe und damit die amd datei .sys lösche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habe ich falsch verstanden gehabt oben ^^.

Das wäre eine möglichkeit oder dein Windoof neu aufsetzten.

So habs nun geschafft die mit der cmd zu deinstallieren

- - - Updated - - -

Ja war aktiviert.

- - - Updated - - -

Bin jetzt im abgeaicherten modus und installiere die neuen treiber

War vorher und nachher aktiv oder nur nachher?
Du kannst den AHCI-Status von Windows per Registry reseten.

Vorher und nachher. Eehm wie kann ich das im UEFI ausmachen, dass das bios nicht ständig meckert dass ich kwinen cpu fan dran habe.. (Läuft über manuelle lüftersteuerung). Der zeigt stänsig cpu fan error und möchte dass ich ina setup (bios) gehe...

- - - Updated - - -

Es klappt wie gesagt alles wie vorher. Bin im Windows und installiere noch Treiber. Nix mit neu aufsetzten :) aber diese Meldung vom Bios nervt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh