Upgrade für u.a. Battlefield 4

Arthur C Cope

Enthusiast
Grüß Euch!

Hab derzeit einen, für meinen Nutzen, recht annehmbaren PC. Battlefield 3 läuft unter hohen Details recht gut, aber für das neue Battlefield 4 reichts wohl nicht mehr, denke ich.
Derzeitige config:

AMD Phenom II x4 955, ~3,2 GHZ
4GB Ram
Gigabyte GA-870A-UD3
Geforce GTX 460 SE
256GB SSD Samsung

Würde gern für ca. 500€ etwas neues reinbauen. Case, Soundkarte und SSD sollen drin bleiben.
Vielen Dank für Vorschläge :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix machen und abwarten.
Bisher ist es nicht möglich passende Empfehlungen abzugeben.

denken bringt da nüschts ;) auf jeden Fall solltest du den x4 übertakten und ein paar Runden BF4 spielen damit du dir sicher bist ^^ eine größe Graka Richtung 7950 würde auf jeden Fall enorm was bringen! Wenn der PC dir aber bis jetzt für BF3 gereichth hat dann sollte er bei 3,8-4Ghz auch für BF4 reichen. Wenn du aber Geld unbedingt ausgebe willst, warte noch ein paar Sekunden ;) da kommen dann gleich die üblichen Intel verdächtigen :d 4670+ Board + Graka ~ 500€

Gut dann warte ich zuerst mal ab, bis es offiziell released ist. Meckern wohl viele, dass auch die High-End-PCs nicht ordentlich mit bf4 laufen, da es noch nicht 100% optimized ist.
@necro
Geld will ich nicht unbedingt ausgeben :-)
na gut, dann mal abwarten und Tee trinken, danke vorerst, melde mich dann wieder.

abwarten, Tee trinken und CPU übertakten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh