*updated* Passende Blindnieten mit Senkkopf für schwarze Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gehäuse kommt wohl diese Woche, danach werde ich die Bestellung wohl anleiern.
(@TWCL: ist notiert)
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hallo,

gibt es vieleicht noch solche Nieten?

Mir würden 10 Stück genügen. Möchte aber auch gerne 100 Stück abnehmen.

Gruß Silver2
 
Ich kann dir 10 Stück für 50ct verkaufen, also insgesamt 2,00€ mit Versand als Großbrief. Kannst mir ja PN schreiben wenn du welche willst.
 
Mein Gehäuse ist immer noch nicht da. Die Nietenbestellung werde ich aber trotzdem wohl in der nächste Woche rausschicken. Ich werde sowohl schwarze normale Nieten als auch schwarze Senkkopfnieten bestellen. Zumindest bei den Senkkopfnieten (werden extra lackiert) wird dann sicherlich diese Mindestbestellmenge existieren. Bei den normalen (die sind vorrätig) vielleicht nicht. Alle bisherigen Anfragen (hier im Thread und per PM) sind jedenfalls schonmal vorgemerkt. Wenn ich genaueres weiss (Mindestbestellmengen, genaue Preise etc.) sage ich Bescheid.
 
Kann mir wer 10-20 Stück überlassen^^?

Wenn noch jemand bestellt nehm ich auch wohl 100!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Notieren wir einfach mal zur übersicht:

Pazifismsu 150 stk
Silver2 100 stk
andR_ 100 stk
zed187 50 stk

__________________
Gesamt 400 stk

@kitagua: Hab auch Interesse an den Normalen, wenn du bestellt, einfach nochmal nachfragen! 100 Stück wirste da auch an mir los :P

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@kitagua

Ich würde auf jedenfall 100 Stück je Sorte nehmen. (100 Senkkopf und 100 Normale)

Gesamt 400 Stück

Gruß Silver2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Bewertung im Marktplatz abgegeben. An dieser Stelle nochmal herzlichen dank an Sceto für die Aktion. :wink:
 
hab grad gesehen das normale nieten in schwarz auch gibt...

würd von diesen auch 150stk nehmen...

das wärhen dalso die oben schon genanten 150stk senkkopf + 150stk normale
 
So damit das etwas entzerrt wird, habe ich einen neuen Thread für die Sammelbestellung aufgemacht. Danke an sceto nochmal für die Infos. Hier gehts für die nächste Sammelbestellung weiter:click
 
super, vielen dank kitagua. mein case wird diese woche laut eloxierer auch fertig. bin mal gespannt ob alles geklappt hat, der hat mir ein paar horrostorys erzählt (brandflecken usw.) :(

hoffen wir mal das alles gut geht.
 
Ich bin noch am überlegen ob ich meins entweder eloxiere oder pulverbeschichten lasse. Für beides habe ich aber leider keine Firma hier vor Ort gefunden, daher werde ich es wohl zu irgendwem schicken müssen. Naja zumindest ist das Gehäuse vorhin endlich gekommen und heute abend werd ichs dann erstmal auseinanderbasteln und für die "Veredelung" vorbereiten.
 
wo kommst du denn her. mein eloxierer kommt aus jülich. will laut KVA ca 60 exkl. 19% haben für gesamtes Gehäuse (ohne HDD Käfig, die werden poliert). Werde da mal morgen anrufen und fragen wie es geworden ist.
 
Bin aus dem hohen Norden ^^ Bremen. Wird es irgendwo Bilder von deinem eloxierten Case geben?
 
ja, hier.

es ist auch schon fertig aber leider wurde es bereits eingepackt und der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen wie es geworden ist.

werde es diese woche abholen, brauche nieten;)
 
Hallo
Gibts noch Nieten ober kann mir jemand sagen wo ich die Kaufen kann hab zwar schon geschaud aber nix gefunden Bau eben auch ein Lian Li 1000b um. Also brauch ich genau die nieden um die es hier ging.

Wenn sich wieder Mehrere Finden würden die Welche benötigen das es wieder für eine sammelbestellung reicht währe auch toll.

Danke für eure Hilfe
 
hallo

ich bräuchte auch solche nieten, will auch mein lianli zum pulvern schicken, also wenn sich hier ne sammelbestellung oder so organisieren liese wäre das klasse, ansonsten hab ich blindnieten mit senkkopf nur bei ebay gefunden, aber halt auch nur meistens mit einer mind. bestellmenge von 1000stk.

mfg The_Psyko :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh