unvollständig geladenes App, Icon bleibt

arny78

Neuling
ich wollte Navigon laden, nun war es fürs Laden zu groß, zumindest fürs iPhone, ich habe aber immer noch das unvollständig geladene Icon auf dem Bildschirm, wie bekomme ich das weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das iPhone schon mal neu gestartet oder mit dem PC/MAC synchronisiert?

Heyho!

Also bei mir ist das Icon auch geblieben. Nach aber etwa 30 Minuten im WLAN war es dann fertig geladen.

Lass Navigon also einfach weiterladen.

mfg

Marvin

Wenn du Apps entfernen möchtest, einfach etwas länger auf dem Homescreen das Icon gedrückt halten. Anschließend per X entfernen. Mit dem Homebutton kehrste wieder zurück.

Wenn du Apps entfernen möchtest, einfach etwas länger auf dem Homescreen das Icon gedrückt halten. Anschließend per X entfernen. Mit dem Homebutton kehrste wieder zurück.

Hatte das gleiche Problem ;)

Deine vorgeschlagene Vorgangsweise funktioniert da leider nicht....

Dir bleibt die einzigste Wahl "Navigon" fertig zu laden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh