Untertackten mit profil?? Welches Programm??

possi

Neuling
Hi,
Kann ich meine 6800GT untertackten wenn ich zb nur surfe und sauge??
Gibt es ein programm womit man mit profilen ganz einfach die Taktungen ändern kann??? zb ein Profil Gamen und ein Profil Surfen???
Wäre echt nicht schlecht wenn es das gäbe, eine ideale ergänzung zu meinen Athlon64 mit C&Q.

Achso und kann man mit nem Toll dann auch die Drehzahl des Grafikkartenlüfters ändern bei meiner MSI Geforce 6800GT und NV Silencer ( Kann beim untertackten den Lüfter ja drosseln da die GPU nicht mehr so warm wird)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du die untertakten,ich mein beim surfen wird die doch eh nicht heiß, nur bei 3d-anwendung :mail:

um die Lüfter im System noch weiter zu drosseln, wenn ich nur surfe. Und ich will wenn es geht den Silencer noch runterregeln, der ist mir immer noch zu laut

Das kannst du im nVidia Treiber Menü einstellen, da brauchst du nur die nVidia CoolBits. Dann kannst du den Takt für 3d und 2d getrennt einstellen, das kann man dann auch speichern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh