Unterstützt das GigaByte GA-EP43-DS3L den e5200??

Susheur

Urgestein
#Hallo habe das oben genannte board bestellt. Müsste morgen zusammen mit dem e5200 kommen. aber in der Beschreibung steht nur was von Pentium DualCore 2100-2200 unterstützung. Wird dann der e5200 laufen oder eher nicht??
Wenn nicht hab ich ein Problem. Weil ich auch heute ein anderes board zurückschicken musste. Und erstmal kein neues dann holen kann.
und wenn es mit neuem bios gehen würde? Wie mach ich das ohne windows und bios?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah. thx also wird er unterstützt. ich hab ja gegoogelt aber sorichtig was gefunden hab ich nciht. ich denke ich brauch ein bios update aber wie mach ich es wenn ich ja dann ned ins bios kann oder iwe ist es wenn das board die Cpu ned unterstützt?

so hab grade gesehen das das board die Cpu ab Bios F7 unterstützt und drauf ist F3. Wie mach ioch des dann mit update?? ich habe keinen usbstick da!

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf doch einen oder nimm die Digicam, handy, psp was weiß ich.. 2 gig kosten doch nur noch 3€ ...

mfg

Schau erstmal, ob Du überhaupt booten kannst :)
Wenn das F3 45nm CPUs unterstützt sehe ich gute Chancen, ansonsten fang schon mal im Bekanntenkreis das Fragen nach ner alten 65nm CPU an :)

naja ich hab ja noch nen Q6600 drinne. aber den ifx 14 will ich ned schon wieder rausmachen. Das dauert u lange da habe ich nicht die zeit. 'und ich habe keine extra Wlp mehr. Dann muss ich da wieder geld ausgeben. Aber ich kann doch einfach mal den e5200 dann drauf machen und testen. Aber geht es auch mit ner normalen gebrannten cd??

der q6600 ist in meinem PC. Das miobo und ddie e5200 sind für nen anderen Pc gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh