• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterstützt das GA-K8NS-939 KEIN CnQ?! Please help!

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Irgendwie bekomme ich es nicht hin bei meinem GA-K8NS-939 CnQ zu aktivieren! (ich finde dafür ja noch nicht einmal eine Einstellungsmöglichkeit im Bios!)

Das war sowohl beim F2, als auch beim F3, wie auch jetzt beim neuen F4 Bios so.... :(

Mache ich was falsch oder unterstützt mein Board dieses Feature einfach nicht?

Please help! (bei Gigabyte habe ich dazu nicht gefunden...)

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@marlonicel:

..und weiter? Dann habe ich den zusätzlich Reiter Advanced Chipset Features, aber in dem finde ich auch keine Option in Richtung CnQ, oder heißt das bei Gigabyte anders?

@all: was brauche ich denn alles noch an Treibern, um CnQ zu aktivieren? (habe bis jetzt nur den AMD64 Treiber drauf...was brauche ich noch?)

MfG,

Ostsol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh