unterschiedlicher Login CS 1.6 <-> Source

Bolemichel

Enthusiast
Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Ich bin in Besitz von Halflife 1 und 2 und würde gerne sowohl Source als auch CS 1.6 in den Steamgames sehen.

Folgendes bekomme ich nach dem Login:

Halflife 1 Loginname: Bolemichel
Es wird CS Source und HL2 angezeigt und zumOnline-Kauf angeboten

Halflife 2 Loginname: Schanggels
CS Source undHL2 sind bereit zum spielen

Leider nirgends ein Hinweis auf CS 1.6. Muss ich das Spiel nicht doch installieren?! Bitte um Hilfe, weiß leider nicht mehr weiter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das normale HL1. Die CD ist mittlerweile glaub schon 5-6 Jahre alt. Wurde gekauft als das Spiel auf dem Markt kam.

ja schon, aber das Problem ist doch dass wenn ich mich unter meinem alten Login (HL1) anmelde ich nicht das Counter-Strike 1.6 sehe und damit auch nicht herunterladen kann.

Ich sehe nur das neue Source...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh