unterschiede der 98gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ele007

Neuling
ma ne frage ist es relativ egal welche 98gtx ich mir kaufe oder gibt es oc unterschiede von hersteller zu hersteller wenn ja kann ich mir trotzdem die "billigere" flashen auf die version von nem anderen hersteller damit ich bessere taktraten bekomme???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flashen? Wofür???
Rivatuner, taktraten ausloten und in den Autostart packen...FERTIG!
Bei einem Bios-Flash verlierst Du definitiv die Garantie!

Kommen wahrscheinlich alle vom gleichen Band. Normalerweise isses egal welche Du kaufst.

warscheinlich oder definitiv xD weil in den tests die bis jetzt draußen sind konnte man immer die asus höher takten

Denke auch dass die OC Ergebnisse herstellerunabhängig einfach Glückssache sind.

warscheinlich oder definitiv xD weil in den tests die bis jetzt draußen sind konnte man immer die asus höher takten

Weil OC so viel mehr Leistung bringt.
Einfach die billigste 9800GTX nehmen und fertig.

Wenn es dir wegen Support oder Garantie geht, dann EVGA da ist der Support Weltklasse.

Thema kann auch im Sammelthread besprochen werden. ;)

http://www.abload.de/img/threadclosedpoq.gif

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh