• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschied zwischen Windows Vista Business und Home Premium

ceego

Semiprofi
Hallo,

wie jetzt bekannt wurde, wird ab 1. dezember windows vista business in der msdn aa bereit stehen. da ich glücklicher kunde bin, wollte ich mal fragen was der unterschied zu home-premium ist?
mal den geschäftstechnischen bereich weggelassen...

interessiert hätte mich vor allem der media-center bereich, allerdings befürchte ich jetzt, dass ich in dieser hinsicht enttäuscht werden könnte...

gibts im business auch das media-center-zeug wie in der RC2?

wo kann man die genauen unterschiede nachlesen?

danke

ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber es steht leider nirgends ob nun die business-version auch das media-center zeug beinhaltet oder nicht...

Ja sollte sie, die Versionen bekommen je höher immer nur mehr Software dazu.

Hier gibt es eine nette Übersicht. Danach ist bei der Business kein Media-Center dabei. ;)

shit, sowas hab ich befürchtet.
weiß man denn schon was ein upgrade von business auf ultimate kostet?
oder kann man do versionen auch irgendwie downgraden? ^^

danke

ceego

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh