@XxXE schrieb:
Also ich wüsste sofort welche der beiden Versionen ich nehmen würde, wenn bei der Systembuilder version wirklich nur keine Dokumentation und Support mit bei ist. Das ist mir doch keine 140Euro wert.
Eben drum !
Ich glaube kaum, das Du Dich für die Vollversion entscheiden würdest, schau Dir mal die Preisunterschiede an !
Wie gesagt, man hat 2 kostenlose Supportanfragen. Und mal um ehrlich zu sein, man findet eigentlich heutzutage alles im Internet, Hilfestellungen etc... einfach alles..
Da braucht man den Support von MS nicht.
Ich habe zwar schon einige Anfragen dorthin gestellt, aber so richtig geholfen hat da auch nichts. Probleme oder Fehler sind immer Systemabhängig und treten im Zusammenspiel mit Software von Fremdherstellern auf. Da schiebt sowieso der eine die Schuld dem anderen zu... wie immer....
Von daher sehe ich überhaupt keinen Grund, die SB Version nicht zu kaufen. Zudem ist das teuerste an der ganzen Sache sowieso der Aufkleber mit dem Product-Key, genau der ist es, der soviel Geld kostet. Alles andere ist irrelevant.
Und nur für die schöne Retailverpackung, das "Handbuch", welches sowieso keine Hilfestellung bietet und den "Support" den kein Mensch braucht, muss man kein Geld ausgeben.