unterschied zwischen nf7 und nf7-s

HoloK

Neuling
Hi,
wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob es einen Unterschied zwischen dem nf7 Rev. 2 und nf7-s Rev.2 gibt. Ausser dem SATA anschlüssen natürlich. weil bei OC boards immer das nf7-s empfohlen wird.

MfG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HoloK schrieb:
Hi,
wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob es einen Unterschied zwischen dem nf7 Rev. 2 und nf7-s Rev.2 gibt. Ausser dem SATA anschlüssen natürlich. weil bei OC boards immer das nf7-s empfohlen wird.

MfG :)

Öhm .. die SATA Anschlüsse :P Daher wohl auch das S :P

Meine das hat noch Firewire und paar USB mehr, kann mich da aber täuschen.

ich mein hauptsächlich die OCing eigenschaften. Ob die sich unterscheiden, da wie gesagt immer das nf7-s empfohlen wird als gutes Sockel A OC board.

Man nein weiss keiner !! Das S steht für Scheiss SATA, sonst ist das Board nahezu gleich.

Hauptsache Revision 2.0

Dunkel erinner ich mich auch noch daran, dass es unter dem Namen NF7(...) später noch eine andere, preiswertere Mainboardserie aufgelegt wurde, die dem hervorragenden Ruf der "originalen" NF7 nicht ganz gerecht wurde ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh