[Kaufberatung] Unterschied zwischen diiesen NT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.Diddy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich will gerade mein System bestellen. Ich habe mich dazu entschieden bei MF zu bestellen und nicht bei Hoh weil bei MF alles sofort lieferbar ist und keine Versandkosten entstehen.

Jetzt habe ich da eine Frage zu dem Enermax 425. Bei MF sind die NT normalerweiese etwas teurer doch das Enermax kostet bei beiden gleich viel.

Ichfrage mich jetzt nur obes auch die gleichen MOdelle sind. Bei dem einen steht 2.2 und beim anderen 2.3.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mindfactory:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p426274_Netzteil-ATX-Enermax-PRO-82--425W-ATX-Vers-2-3-20-24Pin-PCI.html

Hoh:

http://web.hoh.de/hoh/(S(cq4juo3rkimp55nx4mdnihu3))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=59968

Danke schonmal.

Gruß Angy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die gleichen modelle.

Ich habe mich dazu entschieden bei MF zu bestellen .........
und keine Versandkosten entstehen.
Vergleiche aber mal ob die Versandkosten nicht in die Teile eingerechnet sind und du am Ende die Versandkosten doppelt bezahlst

Sind beides die gleichen. Hat wohl jemand beim einpflegen nen Vertipper drin gehabt.

Wie viel € willst du für das NT ausgeben?

Ich habe es jetzt bestellt. Das Enermax mit Kabelmanagement hätte über 80€ gelostet. Ich denke das muss nicht sein. Auch dieBe Quiet waren über 70€.

Das Enermaxx 425W wird hier ja ständig empfohlen, also wird es wohl gut sein;)

Wer einmal Kabelmanagement hatte will es nicht mehr missen. ;)

Jup, weil sonst viele Kabel einfach si m im Case herumhängen

Wie Tbird schon sagte passt das besser in den Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh