Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krecki schrieb:Beim Non Magnum liegen keine Y-Kabel bei, sollte ich dann noch welche kaufen?
Teufel.de schrieb:Welches Zubehör benötige ich?
Das Concept E wird mit drei Stereo-Cinch-Kabeln und 30 Meter Lautsprecher-Kabel von 0,75 qmm Durchmesser ausgeliefert. Die Cinch-Kabel dienen zur Verbindung vom Subwoofer zur Signal-Quelle (z.B. DVD-Player). Die Lautsprecherkabel verbinden die Satelliten mit dem Subwoofer. Wenn Sie weiteres Lautsprecher-Kabel benötigen, weil Sie größere Längen zu verlegen gedenken oder eine optimale Klangqualität (insbesondere bei Receiver-Anschluß) anstreben, empfehlen wir das Teufel-Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm mitzubestellen. Dieses Kabel ist nur optional zu ordern – ein Austausch gegen das mitgelieferte Kabel ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Y-Adapter-Kabel sind nicht Bestandteil des Zubehörsets des Concept E. Sie benötigen bei Vollaktiv-Einsatz an einem PC für Stereo-Betrieb einen und für Surround-Betrieb drei der Teufel Y-Adapter-Kabel. Damit ist ein Anschluss an fast jeder Soundkarte gewährleistet.
Teufel.de schrieb:Concept E
Multimediasystem mit 265 Watt Musikleistung, 6-Kanal-Aktivsubwoofer und 5 ultrakompakten Satelliten.
Über PC-Soundkarten direkt ansteuerbar.
Inkl. 30 m Lautsprecher-Kabel und 3 Cinch-Kabel.
# 5 x Concept E Satellit
# 1 x Concept E Subwoofer
# 1 x Lautsprecherkabel, 30 m
# 1 x Verbindungskabelsatz, 2 m, 3 x Stereo, Cinch auf Cinch
Ruler17 schrieb:weil auf der teufel page steht Ausgangsleistung 250/370Watt
und am AV-Receiver nur 100/150 Watt ?
Ist die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music dafür geeignet ? ich muss dann ja von dieser an den Receiver ? macht m,n das dann über ein optischen kabel ?