Unterschied PC 150/151/155/160

kenny@at

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir demnächst ein neues Heaset zulegen, da ich bei meinem Plantronics gamecom 1 auf der linken seite nichts mehr höre!

ich habe mir die Sennheiser PC 1xx serie ausgesucht (wenn jmd ne andere empfehlung hat einfach sagen)

und nun wollte ich wissen was der unterschied zwischen dem PC 150/151/155/160 ist und welches ihr mir empfehlen würdet!!

Danke im voraus

Gruß
kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst du ausgeben? wenn du nur zockst mit dem Headset, dann würde ich noch einen Blick auf die Steelsound 5hV2er werfen, sind den Sennheiser-Headset überlegen wenns ums gamen geht (allerdigns klingen die sennheiserheadsets bei Musik besser).

Wenn du ein rel. großes budget hast: dann würde ich dir das 160er empfehlen oder eben das Steelsound 5hV2.

ich habe das 151. sehr gutes headset, vor allem der sound ist wirklich sehr gut;)

eig will ich alles damit machen ;), also filme anschaun/musik hören/gamen

ich haber ein plantronics p90, welches schon recht alt ist aber ich konnte letzte woche in den genuss kommen ein sennheiser 150 zu hören und ich muss zugeben, dass sind wirklich welten!
absolut gute klang bei der musikwiedergabe, werd mir in den nächsten wochen auch ein 151 zulegen.

ja was is der unterschied zwischen den beiden? pc 150 und 151?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh