Unterschied MSI RS480 zu 482?

rookie-ac

Neuling
Kann mir den mal bitte jemand erklären? Tw. steht da DVi hinter...haben nicht alle Ausführungen einen DVI Ausgang???

Gruß + DAnke

Holger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 482 ist eigentlich nur ein Refresh des 480, u.a. mit einem Die-Shrink (ich glaube das waren 110nm statt 130nm, könnte aber auch 90nm statt 110nm gewesen sein). Ein bißchen weniger Stromverbrauch also, daß ist aber auch schon mehr oder weniger alles. Was DVI betrifft, weiß ich nicht, ob sich da was geändert hat.

Hat mich nur gewundert, weil extra DVi hinter der Bezeichnung (z.b. bei fortknox) steht...ist aber erst Ende September da leiferbar, werde es wohl dann kaufen, und ggf. berichten, falls es jemanden interessiert.

Gruß
Holger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh