[Kaufberatung] Unterschied Logitech G502

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied besteht im Namen und im Preis. :)

Aber sie sind Baugleich.

A Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus 60€
B Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus 55€

Da hat der Mitarbeiter auf der linken Seite nicht gewusst, dass der Mitarbeiter auf der rechten Seite am Schreibtisch den Artikel schon eingepflegt hat.

Dankeschön!

Hat jemand Erfahrung mit der Maus gemacht?

Ich suche Ersatz für meine Logitech G400.

Gruß

Ich denke die wird gut sein.

Hatte auch schon überlegt mir die zu holen. Aber meine alten MX518-Mäuse rennen immer noch wie die Sau.

Die G502 scheint mir auch sehr gut zu sein. Hatte die schonmal in der Hand und die ist vom ersten Gefühl her schon klasse.

Da die Preise grad unten sind hatte ich auch schon überlegt dennoch eine zu nehmen.

Moin,

habe die Maus seit Freitag und sie gefällt mir wirklich super. Klasse Verarbeitung.

Ich empfinde die Maus für eine Logitech Maus als ein wenig "zierlich". Im direkten Vergleich zur 518 verliert man diese recht leicht in der Handinnenfläche hatte ich im Gefühl.
Wie sieht das bei euch aus?

Grüße

Ja ist so, dadurch dass die neue Form flacher gebaut ist, verlier ich die auch in der Handinnenfläche. Die G5R hat mir damals perfekt gepasst.

Von Hand zu Hand verschieden. Bei mir passt sie wie angegossen, wogegen G402 oder MX518 mir zu hoch/buckelig waren.
V.a. kann ich die anheben, ohne extra fester zuzugreifen.
Sensor ist ja eh erste Sahne, sowas von direkt. Meine erste Wahl seit Jahresanfang; und dabei wollte ich eigentlich nix von Logitechs GaMoR Zeug kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh