Unterschied HTC Hero und T-Mobile G2

INS4N3

Neuling
Hi,

was is eig. der Unterschied zwischen dem HTC Hero und dem T-Mobile G2?

Eigentlich hat das G2 halt ein T-Mobile Branding, aber wie kommts, dass des Hero ohne Vertrag 450 und das G2 350 kostet?

Das Hero gibts auch in mehr Farben als des G2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kosten deshalb so unterschiedlich viel, weil es nicht identische Geräte sind, sie sind zwar ähnlich, aber haben trotzdem Unterschiede.
Was die beiden jetzt genau unterscheidet, kann ich jetzt nicht sagen. Da musst Du einfach mal Google bemühen.

die Geräte sind technisch identisch der einzige Unterschied vom Branding abgesehen ist, dass es das G2 Touch eben auch in schwarz gibt. Preispolitik ist ein anderes Thema...

Es is aber richtig, dass die ROM-Updates aufs G2 immer später kommen?

jo, das liegt in der Hand von Tmob ob und wann sie rom update veröffentlichen/verteilen

ok.

Es wird sich wahrscheinlich mehr lohnen, das Hero ohne Vertrag zu kaufen und nen Datentarif für 10€ von O2 dazuzubuchen?
Der halbwegs gescheide Vertrag von TM kostet ja gleich mal 45€ im Monat...

die Geräte sind technisch identisch der einzige Unterschied vom Branding abgesehen ist, dass es das G2 Touch eben auch in schwarz gibt. Preispolitik ist ein anderes Thema...

Wohl kaum...

• RAM ist beim Hero größer (192 MB zu 288 MB)
  • Kamera ist beim Hero höher aufgelöst
  • Hero hat einen 3,5 mm - Jack
  • Hero hat Multitouch (Software?)

Wohl kaum...

• RAM ist beim Hero größer (192 MB zu 288 MB)
  • Kamera ist beim Hero höher aufgelöst
  • Hero hat einen 3,5 mm - Jack
  • Hero hat Multitouch (Software?)

da stellt sich aber die Frage, wer von uns dreien da nicht lesen kann ?!
mag sein, dass ich das bin habe aber eher euch (falls dein posting INS4N3 an mich gerichtet war) in Verdacht :fresse: ansonsten nur skyman

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, den schwarzen Peter muss ich wohl einstecken.

Aus mir nicht erfindlichen Gründen, habe ich statt "G2" "Magic" gelesen bzw. gedacht, dass dieses gemeint sei, daher auch die Unterschiede.

Tja, ich bitte hiermit um Entschuldigung und hoffe, dass solche Zustände geistiger Umnachtung mich in Zukunft nicht mehr heimsuchen. :angel:

Kein Ding^^
hab auch schon dran gedacht, dass du des Magic meinst...

^^
Nen bissl peinlich ist mir das ja schon...

Hast Du Dir jetzt ein G2/Hero gekauft?

Ich habs im Auge^^
Wart vlt noch bis das Pre zu O2 kommt, nur mal um zu sehen wies ankommt.
Aber des Hero find ich einfach geil!

Jap, ich finds auch sehr nice. Bin mir aber irgendwie noch nicht im Klaren, ob ich den Knick gut oder schlecht finden soll... :fresse:

Wann soll das Pre kommen?

@Knick: find ich voll sexy ;) Die anderen HTC Handys ham iwie alle das selbe Design...
Pre müsste am 13.10 kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh