Unterschied der Nvidia Forceware Serien?

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo liebe Community,

wo genau liegt der Unterschied der aktuell existierenden Nvidia Foreceware Treiberserien...

...171.xx
...173.xx
...174.xx
...175.xx
...176.xx
...177.xx ???

Vor allem der Unterschued zwischen 175.xx und 177.xx würde mich interessieren, da für beide Serien aktuelle Updates kommen, aus 175.xx wurde kürzlich 176.xx.

Ums mal konkret zu machen:

Unterschied???

PsYcHo ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau am besten mal in die Releasenotes, was die da geädert haben.

Alex

Ich finde es nur komisch, dass da mehrere Serien parallel laufen, sprich da kommt immer mal ein Update für die eine Serie, dann mal wieder eines für eine andere Serie, vor allem ist mir das bei 175.xx und 177.xx aufgefallen, man kann also nicht sagen, dass 177.xx aktueller als 175.xx oder so ist, und ich will einfach die genauen Unterschiede der einzelnen Serien wissen, wenn es keine gäbe, würden ja verschiedene Serien keinen Sinn machen.

@Alex: Das was du meinst wäre dann der Unterschied zweier aufeinanderfolgenden Treiber innerhalb einer Serie, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hä? Wie jetzt? Dann gib mir 'nen Link, wo ich es nachlesen kann :P

Blind? :fresse:

WHQL-certified driver for GeForce 6, 7, 8, and 9 series GPUs.
Improved 3D performance and load times for GeForce 8 and 9 series GPUs in some DirectX 9, DirectX 10 and OpenGL applications as a result an improved shader optimizer.
Supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on DirectX 9, DirectX 10, and OpenGL, including 3-way and Quad SLI technology.
Supports Hybrid SLI Technology to turbo-charge graphics performance and enjoy intelligent power management.
Supports NVIDIA GeForce 3D Stereo Technology.
Several game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, features, driver fixes and known compatibility issues.
Users without US English operating systems can select their language and download the International driver here.

http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_175.19_whql.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh