nix-wissen
Neuling
Hallo!
Ich dachte, ich wende mich mal mit dieser Frage an Spezialisten.
Außer, dass der Core2Duo das neuere Modell auf dem Markt ist, weiß ich leider gar nix, sorry.
(bin zwar weiblich aber nicht blond!!
)
Wäre jemand so lieb und erklärt mir den Unterschied der 2 Prozessoren in Hinsicht auf deren Leistung - oder wie man das auch nennt?
Ist der neue Prozessor in der Anschaffung in Hinbilck auf Preis-Leistung heutzutage ein MUSS?
Als Hilfe:
Office-Programme + Internet + Skype + CAD oder Solid Edge Programme werden sich stets bei mir überlagern.
Mit welcher Taktung 1,66 - 2,0GHz sollten diese Prozessoren ausgerüstet sein, um meinen Anprüchen gerecht zu werden, wenn ich von 1024GB RAM ausgehe?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auf baldige Antwort
Grüße!
Ich dachte, ich wende mich mal mit dieser Frage an Spezialisten.
Außer, dass der Core2Duo das neuere Modell auf dem Markt ist, weiß ich leider gar nix, sorry.
(bin zwar weiblich aber nicht blond!!
)Wäre jemand so lieb und erklärt mir den Unterschied der 2 Prozessoren in Hinsicht auf deren Leistung - oder wie man das auch nennt?
Ist der neue Prozessor in der Anschaffung in Hinbilck auf Preis-Leistung heutzutage ein MUSS?
Als Hilfe:
Office-Programme + Internet + Skype + CAD oder Solid Edge Programme werden sich stets bei mir überlagern.
Mit welcher Taktung 1,66 - 2,0GHz sollten diese Prozessoren ausgerüstet sein, um meinen Anprüchen gerecht zu werden, wenn ich von 1024GB RAM ausgehe?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auf baldige Antwort

Grüße!