Unterschied beim Asus P4c800E Rev.2

antibug

Enthusiast
Aufrüstungstechnisch kribbelt es mal wieder bei mir. Da der Aufwand dank DDR2/PCIe und neuer Sockeltypen mir aber zu groß ist, hab ich mich entschieden meinem PC erst mal nur ein neues Board zu gönnen.

Da ich schon immer das P4C800E haben wollte, hab ich mir jetzt die Preise angeschaut und mir is aufgefallen, dass 2 Varianten angeboten werden, einmal die normalen und einmal als Rev.2. Kann mir jemand zufällig sagen, wo der Unterschied ist?

Achja wo ich schon mal dabei bin, passt der neue Zalman 7700cu ohne Probs drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Rev. 2 sind einige Probleme der Rev. 1 behoben. Zb schwankt die VCore nicht so wie beim 1er. Bei mir schwankt die VCore im Winbetrieb +/- 0.05V was nicht so gut is.

Wenn du dir das Board kaufst, dann gleich Rev 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh