Unterschied bei der audigy2 zs bei retail und bulk

pat78

Enthusiast
wo liegt der Unterschied bei der audigy 2 zs bei retail und bulk, was ist bei der retail, was bei der bulk nicht ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man denn dei Software (über 500 MB) sonst her? Ich denke nicht, dass es eine Bulk-Versin der Audiogy 2 ZS gibt.

MfG
Tim

Bei Geizhals gibs die Bulk für knapp 52 €, Treiber-CD ist mit dabei, aber halt nicht der Rest an Software.
Ich glaube auch mal in der GameStar gelesen zu haben, dass bei Bulk-Hardware auch minderwertige Erzeugnisse geben soll, was ich allerdings nicht so recht glaube.

Gruß, Joyenergizer.

Bulk ist normal für großhändler die z.b fertige computer verkaufen. die brauchen ja das ganze zubehör nicht da es sonst zu teuer wird... und ich glaube nicht das es da minderwertiges zeugs gibt

Ich habe selber die Bulk, da sie WSENTLICH billiger war. Sie sieht normal aus, hört sich normal an^^.

Treiber waren auf der CD dabei, Updates gibts im Internet. Verpackung war bei MindFactory.de auch sehr gut.

MfG
TIm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh