Unterschied bei 8800 zwischen Schwarz und Grün?

kami23

Enthusiast
Hi habe mir eine Asus 8800 GTX mit Schwarzem PCB gekauft. War zufall wusste vor dem Kauf nicht das sie schwarz ist. Kann mir vielleicht einer die Unterschiede zwischen Schwarz und Grün erklären? Wie sieht das bei Asus aus mit dem Übertakten was kann man da machen und wie kann man Testen ob man nicht zu weit geht?
Gibt es sonst noch was interessantes zu der Karte zu wissen? Wie sollte ich den SmartDoc von Asus einstellen?

Cu kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Schwarze graka ist einfach schöner :) Ansonsten gibts keine Unterschiede!

Testen ob du zu weit übertaktet hast, kannst du mit Grakalastigen Benchmakrs wie Aquamark, 3dmark etc

der unterschied zwischen schwarz und grün ist die farbe :lol: sonst nix.

zum übertakten gibt es schon enorm viele threads, die sufu hilft. nur kurz, ati-tool installieren, automatisch besten takt ermitteln lassen und davon je 10-25mhz abziehen.

und wech

der unterschied zwischen schwarz und grün ist die farbe :lol: sonst nix.

zum übertakten gibt es schon enorm viele threads, die sufu hilft. nur kurz, ati-tool installieren, automatisch besten takt ermitteln lassen und davon je 10-25mhz abziehen.

und wech

stimmt und mehrmals 3dmark laufen lassen und aufpassen, ob nicht irgendwo pixel-/ bildfehler zu erkennen sind!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh