Unterschied Ac97 HD Frontaudio anschluss

Bleifrei

Enthusiast
hi,

welche unterschiede gibt es zwischen AC97 und HD-Audio Frontanschlüssen?

die x-fi Titanium unterstützt anscheinend nur hd, mein rebel hat aber nur ac 97

kann man da was umbasteln?

MfG
Bleifrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, danke

genau sowas hab ich gesucht!

ich hab noch ein anderes case mit hd audio

reicht es den verbindungsstecker auszutauschen oder müssten auch die frontanschlüsse an sich ausgetauscht werden?

ja aber kann ich auch einfach ein hd kabel anschließen oder funktioniert das nur mit umstecken beim alten?

Du hast schon gelesen was da steht, oder?

Naja,.. ich versteh die Frage sowieso nicht :d

ja hab ich^^

die kabel sind ja nicht an den buchsen fest sondern haben auf der anderen seite auch so ne art stecker

meine frage ist ob ich jetzt einfach ein anderes hd kabel nehmen kann oder ob es nur mit umstecken geht

wenn man die front anschlusserkennung im treiber deaktiviert dürfte es ja auch ohne zwischengeklemmten widerstand funktionieren, hoffe ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh