• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterscheid zwischen C5 / C5D / C5DF

Streeetz

Neuling
Moin,

ich wollte mal wissen, was es denn mit den 3 verschiedenen Bezeichnungen auf sich hat.
C5 und C5D ist leicht zu unterscheiden (Corsair TWIN2X4096-8500C5 & Corsair TWIN2X4096-8500C5D

Wie gesagt, hier ist zu unterscheiden, dass das eine der normale XMS Speicher ohne "ausgefallene" Kühlung ist und der andere eben der Dominator.

Wo ist nun der Unterschied zwischen C5D und C5DF ?

Ich habe mir schon überlegt, ob das "F" nicht für Fan stehen könnte, aber es gibt auch die C5D´s schon "mit Fan" und ohne diese Bezeichnung.

Greeetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der C5DF ist mit fan wie du schon richtig erkannt hast. ich selber habe die C5DF Dominator

Mh komisch, dann haben die meisten Händler mal wieder die genaue Produktbeschreibung für den C5DF verpennt ;)

In meinem Shop musste ich anhand des Preises unterscheiden, welcher mit und welcher ohne Fan ist.

Nun denn , danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh