Unter Windows Onboard Grafikkarte nutzen bei ATI

-=Fable=-

Neuling
Hey,

gibt es diese Möglichkeit schon? bin im inet bisher nicht so richtig fündig geworden. Wollte mir ne Radeon 4670 holen, und im Windowsbetrieb halt immer zu der Onboard Graka umschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert nur wirklich brauchbar bei amd boards. selbst die gf9300/9400 boards beherrschen das leider nicht komplett.

d.h mit ner 4670 ist das ohne probleme machbar? z.b mit nem sockel am+ board? wie gestaltet sich das umschalten? muss ich neustarten?

wie gestaltet sich das umschalten? muss ich neustarten?
Wenn Du kein Board und passende Grafikkarte mit HybridPower hast, bleibt nur jeweils ein Neustart übrig.
Da wählst Du im BIOS aus, welche Grafik als Erste benutzt werden soll.
Und danach musst Du natürlich jedes Mal das Monitorkabel umstöpseln, also nicht gerade pflegeleicht :eek:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh