Unter schied von 6800 LE @ 12/6 zu @ 16/6

Viper9lp

Neuling
einfache frage, ich hätte 2 6800er LE zur auswahl, eine neue PALIT 6800 LE @ 12/6 für 190 €, oder eine Leadtek 6800 LE Enhanced mit (16x6) von CP4U die ca 4 monate alt ist für 225 €......................

meine frage wäre nun, rechtfertigen die 4 zusätzlichen pipelines den aufpreis von ~ 35 €??? wieviel % leistungsunterschied sollten die ungefähr ausmachen?!? natürlich vorrausgesetzt das die karten auch gleich getaktet sein würde.......................... :hmm: :hmm: :hmm:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bissi runter oder nutz die Suchfunktion, diese Frage wurde schon x Mal durchgekaut.

Ich meine bei meiner Leadtek war der Unterschied bei gleichen Taktraten 500 Punkte im 3D05 (4200 vs. 4700)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh