unter dos formatieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich kein zweiten rechner hab und auf der immer das sys drauf ist :)

was heißt das jetzt das ich mit den disketten nicht meine 36gig wd formatieren kann? da ist doch ntfs drauf

Das ist es ja, DOS kennt das NTFS System einfach nicht. DOS findet die Partition einfach nicht und kann somit auch nichts formatieren.

wie kann man dann ohne xp-cd oder irgendwelche partitions tools formatieren
gibts den garnichts auf diskette?

Ich frage mich warum du dich so vor CD's etc drückst.

allerdings macht es keinen Unterschied ob er nun die XP-Bootdisks oder die vom Win NT benutzt
Doch, es macht einen Unterschied. Windows NT 4 unterstützt die aktuelle Version des NTFS Dateisystems nicht, die mit Windows 2000 eingeführt wurde.

Das ist es ja, DOS kennt das NTFS System einfach nicht. DOS findet die Partition einfach nicht und kann somit auch nichts formatieren.

Ich frage mich warum du dich so vor CD's etc drückst.

Ich frage mich warum du dich so vor CD's etc drückst.....lies post 29, hab ich doch geschrieben

Du musst die HDD nicht formatieren um ein Image mit Acronis zu spiegeln...

mag sein aber ich will einfach die hdd mit einer diskette formatieren und zwar in ntfs wenn das geht aber wie? nur das war die frage! ;)

aber es geht leider garnicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh