Unsignierter Nvidia Treiber Vista 64 // Installation ?

MMR

Enthusiast
Hat jemand nach SP 1
unsingierte Treiber ( Nvidia 64 bit ) installiert ?

Bitte um kurze Anleitung, bei mir klappt es nicht.:-[

Es muß doch gehen, warum werden die sonst
zum Download gestellt ?

Hat schon jemand eine Lösung ?

PS : Unter Suche habe ich nur zig sehr alte Lösungen gefunden.

Büdde Lösung !!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keine Lösung mehr für unsignierte Treiber seit SP1 und den bekannten Hotfixes, die schon früher kamen.

NVidia 64bit GraKa Treiber machen hier gar keine Probleme, da selbst die beta Treiber signiert sind.

Naja immerhin konnte Ich meinen USB-Takt erhöhen im Testmode von Windows und das geht auch nach SP1 problemlos.

Gibt keine Lösung mehr für unsignierte Treiber seit SP1 und den bekannten Hotfixes, die schon früher kamen.

NVidia 64bit GraKa Treiber machen hier gar keine Probleme, da selbst die beta Treiber signiert sind.

Das heißt, dass der 169.44 zu installieren ist !? ( Hab die 8800GT )

-- Die SAU will nicht --
Sollte ja Crysis etwas verbesseren.

Zum Ende kommt : No Icon erstellt -
Nach reboot hab ich null Treiber ..alles default !?
Was mach ich falsch ?

Alter Treibe wurde im abgesicherten Modus uninstall.
Neuer dann im Windows install.
Eine Warung erlaubt ( Vertrauen ).
--- Ende ---
Es geht nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist der 169.44 64bit auf dem Vista64 OS ohne Probleme zu installieren, hab' den ja auch drauf. Muss dann bei dir an irgendwas anderem liegen.
Deinstalliere den Treiber nochmal über die Systemsteuerung, aber nicht im abgesicherten Modus, dann nochmal neustarten und neu versuchen.
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.44_de.html

OK !
Vielen Dank !

Werde es dann gleich mal testen.
Wenn es so einfach war...wäre ja toll.

Gruß,
MMR
Hinzugefügter Post:
Mini Problem.

Nach dem Deinstallieren des Treibers
wird nun nach dem Reboot der 171 er Treiber
aus den SP1 automatisch installiert.

Wo kann ich diese Autoinstall deaktivieren.

Denke dannach müßte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh