LargeLars
Enthusiast
Ich bin nach langer Notebook Nutzung auf einen 2. Rechner zuhause umgestiegen. Das Ding ist soweit auch schon fertig. Und tut gut seine Dienste. Was es genau ist, könnt ihr meiner Sig entnehmen. Das einzigste was jetzt noch fehlt, ist nämlich ne ordentliche Grafikkarte, mit gut BUMS.... weil im Moment werkelt da ne Geforce2 MX200 mit 32 MB Ram drin. Das ist ja nu nicht mehr das schnellste
vorallem paßt es recht wenig zu den anderen Komponenten. Ich zocke auf nem 19" CRT Monitor, bei 1024*768. Das heißt höhere Auflösungen sind für mich in Games nicht interessant.
Was braucht der Mensch nun zum Glücklich sein? X800 Pro, XT, XT PE?
6800, 6800 GT oder 6800 Ultra?
Wenn eine X800XT oder 6800 Ultra ihr Geld wirklich Wert ist, bin ich davon nicht abgeneigt...sofern man eine bekommen kann
Im Moment tendiere ich zu einer 6800GT.... die sind ja auch recht gut zu bekommen, und gar nicht sooo teuer. Aber wie sieht es evtl mit 9800Pro aus? Reicht der vieleicht auch noch?
vorallem paßt es recht wenig zu den anderen Komponenten. Ich zocke auf nem 19" CRT Monitor, bei 1024*768. Das heißt höhere Auflösungen sind für mich in Games nicht interessant. Was braucht der Mensch nun zum Glücklich sein? X800 Pro, XT, XT PE?
6800, 6800 GT oder 6800 Ultra?
Wenn eine X800XT oder 6800 Ultra ihr Geld wirklich Wert ist, bin ich davon nicht abgeneigt...sofern man eine bekommen kann
Im Moment tendiere ich zu einer 6800GT.... die sind ja auch recht gut zu bekommen, und gar nicht sooo teuer. Aber wie sieht es evtl mit 9800Pro aus? Reicht der vieleicht auch noch?