Unsere VGA sind Ice Ice Baby Kalt :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Sounds good, looks great :bigok:
 
Hallo Pirate :d die OC Gaming soll gegen ne Ref 780 weichen? Hättest doch gleich bei der 770 Ref bleiben können :d
 
Hey Dom :wink:


Sollte ja Ursprünglich ne 780 Ref von euch werden - nur gabs keine. :fresse:


Muss das mal ändern - hier kommt jetzt nen Ref Kühler einer GTX 780 ti drauf. :shot:



Mit dem Refkühlern der Titan-Baureihe war ich ja immer zufrieden, nur bekam man einfach keine Karten damit zum Zeitpunkt wo ich eine haben wollte. :shake:
 
Mit dem Zeitpunkt zu dem du neue Karten brauchst hast du eh immer Glück ;)
 
Jup, das stimmt.

Genauso wie mit der Übertaktbarkeit von CPUs und GPUs :shot:


Es wird der Tag kommen, da werden auch wieder die 4 Buchstaben im Rechner thronen - dieses Jahr war es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde das der Hersteller mit den 3 Buchstaben schlecht ist - läuft alles wie es soll, anders als ich es in Erinnerung hatte. :fresse2:
 
Warte mal, mit 4 Buchstaben gibt es mehrere ;)
Also wenn Vanilla Ice nicht überzeugt wer dann :drool:
 
Natürlich meine ich damit e V G A :fresse: (ASUS und Axle? Erm... :kotz: )


Beim nächsten mal dann sicherlich wieder Board + CPU... vielleicht auch noch nen Hadron... das will ich ja schon seit ner Weile haben. Nur muss dann natürlich das Innenleben auch noch stimmen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts genaueres, allerdings ist oben genug Platz für nen 240er Slim Radiator samt Lüfter oder eben eine 120er AiO - selbst beim Air, ist aber bissle Frimelarbeit (Deckel umarbeiten, oder beim 240er würde ich evtl sogar nen 280er nehmen und den direkt oben drauf packen).

Die Front würde ich niemals anfassen, genau wegen ihr gefällt mir das Hadron so gut :drool:
 
Der Deckel ist auch leicht zu bearbeiten mit dem richtigen Werkzeug ;)
 
:)

Ich hoffe ihr habt das Case noch nen Weilchen im Programm. :fresse:


Habe dir übrigens mal eine PN geschrieben, mit dem heute angekommenen Refkühler gibts leider nen eigentlich zu erwartendes Problem - nur ist mir das jetzt erst aufgefallen. :shot:
 
Hehe die Videos findet man zum Glück nicht auf Youtube :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh