Ich kann vielleicht nicht kommen, muss morgen ins Krankenhaus erst mal, weiß nicht, was dann noch kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann vielleicht nicht kommen, muss morgen ins Krankenhaus erst mal, weiß nicht, was dann noch kommt.

Hi,
wenn du Glück hast klingelt morgen der Postbote
Gruß

30 aber lass den stecken 10 verballert unrock bei -200 bring halt für Kaskade mit bissel funnjo werden wir,
marvin und ich leider nur bedingt, mein chef hat meinen QXer verkauft o0 und das lässt mcih unter die decke gehn, war zwar "nur" ein QX6700 aber wayne
ich könnte amok laufen....
nun haben wir am we weder ne ute cpu noch ne gute graka dafür gute boards und rams -.-
hab noch nene zweiten e8400 aufgetrieben hoffentlich macht der mehr als 4,7ghz benchstable
Hinzugefügter Post:
wieviel liter insgesamt? wenn über 20 bringe ich meinen pentium D mit![]()

Unrocki und teuro sind eifrig dabei, Plastiktüten und Gummibärchen mit LN2 zu benchen, Maracuja und ich und der Bro vom August haben gerade etwas Spaß mit meinem Q6600 in SuperPI und Aquamark gehabt und testen gerade an einem E8400 rum. Bis jetzt läuft bei uns zumindest alles blendend.
Ein paar Impressionen:

Inzwischen siehts hier aus wie auf nem Schlachtfeld.
Mafri ist gerade eingetroffen, mal sehen, was der so packt. 

ps. Mafris Notebook suckt! Scheiss Touchscreen...
So viel also dazu 

Der teuro wir auch nicht hübscher.
Gibt es Resultate?
Dennis vermisst jemand zum Sockel A benchen.(Teuro ist ja keine grosse Hilfe.)
![]()
Ist ganz gut so, da bisher sonst immer alles kaputt gegangen ist, was er angefasst hat...
Hab bisher ein paar miese SuperPI Scores mit meinem Q6600 und nem E8400 fabriziert, dann haben wir noch etwas geAquamarkt mit mäßigem Erfolg und sind gerade etwas am "Retro"-Benchen mit nem X850er CF System.
Mafri ist immernoch am Aufbauen, da läuft noch nix.

Sieht ja gut aus bei euch, aber als Thüringer kann ich die Teile auf dem Rost nicht lecker finden![]()

...auch wieder daheim. Man hat schon gemerkt, dass es irgendwie nur ne just4fun Session war, weil irgendwie weder Mafri noch ich die passende Hardware dabei hatte, wobei er mit seinem Mars im Gegenzug zu meinem P5E3 noch deutlich besser ausgestattet war. Ein paar mäßige Scores und natürlich auch HW-Bot Points haben wir dennoch geholt. 

Ansonsten schulde ich dem Toaster noch Geld für Essen und Tiefkühl Cappuchino, was ich ihm noch zukommen lassen werde und jetzt geh ich pennen... Danke auch an Dennis, der das ganze wieder mal möglich gemacht hat!!! 
) auf dem Weg... 
Na das wäre doch mal ein guter Untersatz für einen Celeron 347, oder?Oo Voltmod auf dem P5LD2 hat perfekt gefunzt! 2,5 Volt sind problemlos möglich.
Tja, irgendwie nehmen alle Leute das heute nicht so Ernst...
Naja Wayne - nächstes WE bei Mafri gehts dann aber mit umso mehr Arrangement zu Sache! hoffentlich..