unmountable_boot_device -Hilfe!

nemo80

Neuling
Hallo!
Wenn ich meinen Rechner einschalte, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "unmountable_boot_device".
Im Bios werden meine Festplatten, 2x Hitachi 160 GB am NVRaid-Controller (ASUS A8N-SLI), nicht erkannt. Woran könnte das liegen?

Gruß

Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich zufällig vorhin auch..aber auf nen virtuelle PC mit Windows XP komisch...

haste etwas verändert...oder nen Blitzeinschlag in der nähe...Sachen gibts...

haste die Platten als Raid?? mach se doch mal an nen anderen Controller!

weißter weiß ich auch nix

Ich habe an meinem System nichts verändert, weder Soft- nocht Hardware installiert.
Die Festplatten betreibe ich als Raid. Kann ich sie einfach an den anderen Controller hängen, brauche ich dann nicht den Treiber?

Gruß

Steffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh