Universal-Scan-Einheit

Schwarzmaler

Enthusiast
Hi zusammen !

Mein Cheffe hat mir ne Aufgabe zukommen lassen. Wie haben hier in der Firma einen HP 4700n Laser-Drucker. Er meinte, er hätte irgendwo mal ein Gerät gesehen,eine Art Universal-Scanner-Modul, das beliebige Drucker ansteuern kann. Also wohl eine Art Modul das man dann für Scann und Kopierarbeiten direkt an oder auf den Drucker andocken kann.
Habe ne Weile im Internet gesucht, aber leider noch nicht gefunden.
Nun hoffe ich hier wiedermal auf Hilfe ! :d
Hat jemand so ein Gerät mal gesehen oder weiß einen Hersteller, der sowas anbietet ? Für Hilfe bin ich sehr dankbar !

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sowas gibt es wirklich. Ich weiss aber nicht ob es die Dinger für jedes Modell gab oder ob die Hersteller nur bestimmte Modelle damit ausgestattet hatten.

Wüsste ehrlich gesagt nichtmal wie das Teil heist. Und heute wo die Multifunktionsgeräte so günstig ist, vermute ich auch dass die Dinger schon seit Jahren nicht mehr hergestellt werden.

Ansonsten wäre mein erster Anlaufpunkt HP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh